top of page

from concept to finalization

from concept to finalization

Für den zielführenden Brandingprozess steht für uns der intensive Austausch mit dem Kunden im Zentrum.

Bevor wir mit einer umfangreichen weltweiten Recherche beginnen, möchten wir die Bedürfnisse und das Ziel bei einem Kreativmeetup
mit Dir definieren.

 

Die Recherche ist die Basis für unseren Anspruch, besser zu sein als
die Konkurrenz, sozusagen unser «heilige Gral», die Messlatte. So können wir effektiv die Weizen vom Spreu trennen und starten auf hohem Niveau.

Nun entstehen im Team erste konkrete Ansätze nach der visuellen Gesamtbeurteilung der jeweiligen Branche. Mit dem Ergebnis aus

dieser Recherche und den ersten Visuals starten wir den zweiten Workshop mit Dir.

meetup
 briefing
concept phase
«Transparenz ist für uns sehr wichtig! Wir geben Einblick in den Prozess
der Entstehung. So kann unser Kunde nachvollziehen wie viel Effort wirklich
in die Arbeit geht.»

In dieser Phase kannst du nachvollziehen, wo die NoGos sind, wie es
um die visuelle Nachhaltigkeit der Konkurrenz steht, aber auch welche Brandings Top sind und konsequent umgesetzt.

In der finalen Präsentation  erläutern wir die visuellen Bausteine sowie unsere knackigen Lösungsvarianten anhand von verschiedenen Adaptionen im web, motion aber auch im Printbereich.

meetup2
branding
präsentation
bottom of page